Pen Yang

Unsere Umgebung ist wichtig!

  • Menschen, mit denen wir leben und arbeiten,
  • Räume in denen wir uns aufhalten und schlafen, 
  • die Natur in der wir uns bewegen, 
  • was wir essen und 
  • das Wasser, das wir trinken.

Pen Yang schützt vor

  • Handystrahlen
  • W-Lan
  • Mikrowellen
  • Elektrosmog
  • Photovoltaik
  • negativen Erdstrahlen
  • negativen Wasseradern

Auf die richtige Polarisation kommt es an! 

 

PEN-YANG® stellt ein ganzheitliches Konzept vor, welches unseren Lebensraum verändert. Es bietet die Chance, in einer harmonischen Umgebung für Körper, Geist und Seele zu leben und sich ungestört von schädlichen natürlichen und technischen Einwirkungen zu entfalten.

 

Wir stellen jedoch häufig fest, dass äussere Umstände es schwer, manchmal auch unmöglich machen, so zu leben, wie es uns gut tut. Das Entscheidende und Ausschlaggebende für ein positives Umfeld ist die richtige Polarisation. Unser Leben wird überwiegend durch unsichtbare Informationsenergie (Wellen) gesteuert. Sind diese Wellen rechtspolarisiert, fühlen wir uns gut, man spricht von guten Bioenergie. 

 

Linkspolarisierte Informationsenergie bewirkt das Gegenteil, sie verursacht einen Energieverlust. Die unsichtbare energiearme und vitallose, linkspolarisierte Informationsenergie findet man immer bei negativen Ereignissen und Erkrankungen. Natürliche Störfelder (z.B. Wasseradern) und künstlich erzeugte elektromagnetische Strahlung (Strom, digitale Funkwellen) sind linkspolarisiert. Das Fatale daran ist, wir registrieren diese Störfelder erst dann, wenn wir unser Gleichgewicht verloren haben. Oft sind uns diese negativen Kräfte, die von aussen auf uns einwirken, auch unbekannt.

 

Technische Störfelder 

Gelten heute als die häufigste Ursache für negative Schwingungen. Diese beeinträchtigen unser inneres Gleichgewicht, wir fühlen uns energielos, ausgelaugt und müde. Die daraus entstehenden Stresssituationen rufen nicht selten einen hohen Energieverlust hervor, sodass unsere Regelsysteme mit den daraus entstehenden Stresssituationen nicht mehr Herr werden können. 

 

Technische Störfelder verdoppeln sich jedes Jahr

Elektrosmog und digitale Funkstrahlen haben in den letzten 10 Jahren eine Dichte und Intensität erreicht, die je nach Lage das 500-fache oft sogar das 1000-fache mehr als vor 20 Jahren betragen. Das Bundesamt für Umwelt BAFU geht davon aus, dass sich in den nächsten 5 Jahren die technischen Störfelder jedes Jahr verdoppeln. Diese technischen Störfelder verstärken ebenfalls die Wirkung von natürlichen Störfeldern immens, sie „schaukeln sich gegenseitig hoch“.

 

Abschirmmethoden

Fast alle herkömmlichen Abschirmmethoden wirken nur teilweise und fast nie über einen längeren Zeitraum. Manche dieser Methoden können sogar gefährlich werden, z.B. Schutz durch Aufstellen von Rosenquarz oder durch Permanentmagnete. Diese halten die Belastung durch digitale Frequenzen nur kurze Zeit aus, „kippen“ durch die gepulste Hochfrequenzstrahlung um und verstärken sie. Das heisst, sie werden zur Gesundheitsfalle. Eine Kollegin und Heilpraktikerin hatte drei grosse Rosenquarzsteine unter ihrem Bett, die bereits so negativ abstrahlten, dass sie am Morgen nie wirklich ausgeschlafen war, egal wie lange sie im Bett lag. Nach dem Beseitigen der Steine und  mit dem Schutz von Steckergenerator und Geopat-Dosen schlief sie wieder wunderbar und war am Morgen frisch und ausgeruht, auch wenn die Nacht einmal kürzer war oder der Tag anstrengend. Sie erhielt ein völlig neues Schlafgefühl und Aufsteherlebnis. Ihr Mann und ihre Kinder waren verwundert, schon am frühen Morgen eine muntere, frohgelaunte Ehefrau und Mutter anzutreffen. 

 

Das PEN-YANG® SYSTEM bietet einen wirkungsvollen Schutz vor negativer Strahlung und natürlichen Störfeldern

 

Mit der Ausrichtung der Quanten negativer, technischer Strahlung ist es den Forschern Hess und Volk gelungen, eine kleine, sehr effektive Produktpalette zu entwickeln: Das Pen Yang System. Es wandelt die schädliche Linkspolarisation technischer Wellen in eine für uns verträgliche Rechtspolarisation um. 

Die ursprünglich schädlichen Frequenzen werden für Mensch, Flora und Fauna unschädlich, man kann sogar sagen, sie haben jetzt lebensfördernde euphorisierende Eigenschaften. Die gleiche Wirkung werden bei natürlichen Störfeldern z.B. Wasseradern erzielt. 

 

Die Grundausrüstung setzt sich aus den Geopat-Dosen und dem Steckergenerator zusammen. Die wichtigsten Produkte in Kombination harmonisieren ein komplettes Ein- bis Zweifamilienhaus oder entsprechende Bürogebäude. 

 

Das System von PEN YANG ist durch die ganzheitliche Wirkung erheblich effektiver als alle bisher bekannten Maßnahmen und vor allem nachhaltig und auf Dauer.

 

Die einfache Installation, Handhabung und Preisgestaltung  ist äusserst verbraucherfreundlich. 

 

Silvia E. Gurtner

Spezialistin für das PEN YANG System mit entsprechender Ausbildung